Home Navigationspfeil Jagen mit dem Weimaraner

Jagen mit dem Weimaraner

Jagen bei Frost und Schnee

Jagen bei Frost und Schnee ... Klirrende Kälte und Schnee. Der Halbmond steht hoch am Himmel. Wolkenfetzen fliegen von Horizont zu Horizont. Wir selber sehen aus wie Polarforscher, dick eingemummelt und zugezogen. Nur noch die Augenpartie ...
Gesamten Beitrag lesen ...

Drückjagd, des Hundes größte Freud

Drückjagd, des Hundes größte Freud ... Jeder hat ja bekanntlich mindestens eine große Leidenschaft und bei mir ist es die Jagd. Diese hat allerdings viele Gesichter und wenn der Oktober die herbstliche Kühle bringt, dann beginnt die ...
Gesamten Beitrag lesen ...

Einzeljagd und Pirschen

Einzeljagd und Pirschen ... ... Sicher ist es kaum zu glauben, aber wenn ich im Sommer meine morgendlichen Pirschgänge mache, dann habe ich meinen Grauen nie an der Leine. Die Grundlage ist natürlich absoluter Gehorsam. Die Grundausbildung ...
Gesamten Beitrag lesen ...

© CMBasic.de